Sport- und Gebrauchshundeverein Schnaittach mit Lisa Müller erfolgreich an der bayerischen Meisterschaft im Turnierhundesport vertreten!

Am 24. und 25.06.2017 fand in Fürstenfeldbruck die bayerische Meisterschaft im Turnierhundesport statt. Über die gesamte Saison hin, konnte sich unsere Lisa Müller mit ihrem Großpudel Adjago sogar in 2 Sparten qualifizieren. So ging es am Samstag bereits mit dem Geländelauf 2000 Meter los. Hier ergatterten sich die Beiden in einer sehenswerten Laufzeit von 08:05 einen tollen 10. Platz.

Viel Zeit zum Ausruhen und Feiern blieb unserem „Dreamteam“ jedoch nicht. Am Sonntagmorgen stand direkt noch der Vierkampf auf dem Programm. Die Unterordnung absolvierten Lisa und Adjago mit 53 von 60 möglichen Punkten. Bis auf kleinere Patzer im Slalom waren auch die restlichen Laufdisziplinen tadellos. So konnte natürlich das mitgereiste Team des Schnaittacher Sport- und Gebrauchshundevereins am Ende wieder einmal feiern, als sich die Beiden auch hier einen tollen 6. Platz sicherten.

Mit ihrer tollen Laufzeit im Geländelauf konnten sich die Beiden einen Platz auf der deutschen Meisterschaft in Spaichingen sichern. Wir freuen uns und drücken natürlich alle Däumchen und Pfötchen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert