70 Jahre SGV SCHNAITTACH e.V.

 

 

 

Jubiläumsturnier 70 Jahre SGV Schnaittach e.V !🎉
Am 02.10.2022 fand bei uns am Vereinsgelände anlässlich unseres 70 Jährigen Vereinsjubiläum ein Turnier+ anschließenden Festabend statt.
 
Ab 8.15 Uhr gings los mit den Geländeläufern, die noch trocken durch kamen. Danach hatte uns leider der Regen im Griff. Aber wir waren gerüstet und zogen alles eisern durch, trotz Regen. Es wurden wieder Top Ergebnisse erzielt, aus unseren Reihen hatten Pia und Silke jeweils die beste Unterordnung mit starken 58 Punkten. Hier auch nochmal an alle Teilnehmer
Glückwunsch zu den super Leistungen.
 
Für ausreichend stärkung hatten unsere Damen aus der Küche gesorgt. Dem Wetter angepasst fand die Siegerehrung im Zelt statt.
Pünktlich zum Ende des Turniers hörte der Regen auf und wir konnten in einer schönen Runde unseren Festabend abhalten und unser Jubiläum feiern. Mit leckeren Sauren Bratwürsten, und weiteren Leckerein haben wir noch bis spät in den Abend gefeiert.
 
Ein großer Dank geht an den BLV Bayerischer Landesverband für Hundesport e.V. und der Kreisgruppe 3 vertreten durch Otmar Schneider, für die Geschenke.
Außerdem an unsere Leistungsrichter Peter Mahr und Gabriele Wegmann, an alle Helfer, Kuchenspenden.
 
Mit sportlichen Gruß
Der Vorstand, Prüfungsleiter 🤚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert